Beginn der Sommersaison beim VfL

Created with Sketch.

Beginn der Sommersaison beim VfL

Hallo liebe Mitglieder, ab dem 01. April ist für Euch die Tennissaison auf der Anlage eröffnet.

Die Plätze können ab sofort unter Beachtung der nachfolgenden Regeln genutzt werden.

• Der Platz darf nur mit Tennisschuhen betreten werden.
  • Bitte zunächst platzschonend spielen und auf Wettkampfspiele verzichten.
  • Löcher und sich ergebende Unebenheiten bitte sofort und nach Spielende mit dem Glättholz beseitigen und austretende Steine entfernen.
  • Nach dem Spiel den gesamten Platz mit dem Schleppnetz abziehen und die Plätze bewässern.
  • Es brauchen zunächst keine Linien gefegt werden (verhindert Vertiefungen an der Linie).
  • Wie im letzten Jahr auch darf derzeit nur „Einzel“ gespielt werden.
  • Es gelten die Hygiene- und Abstandsregelungen, die Clubhütte steht nicht zur Nutzung zur Verfügung.

Der Platzwart behält sich vor, einzelne Plätze zu sperren, falls dies erforderlich werden sollte.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spiel und eine erfolgreiche Tennissaison 2021.